G+J e|MS Mobile 360° Studie zeigt: Journalistischen Medienangeboten wird eher vertraut als sozialen Netzwerken
Die sechste Welle der repräsentativen Untersuchung unter deutschen Smartphone-Nutzern beschäftigt sich erstmals mit der…
Die sechste Welle der repräsentativen Untersuchung unter deutschen Smartphone-Nutzern beschäftigt sich erstmals mit der…
Gemeinsam mit den Partnern IP Deutschland, Frankfurter Allgemeine Zeitung, G+J e|MS, Red Bull Media House und Samsung ve…
Zum 1. Juni 2017 hat G+J International Media Sales (G+J i|MS) die Vermarktung für das digitale Medienunternehmen Groupe…
Im Mittelpunkt der Multi-Channel-Partnerschaften steht eine enge Verzahnung der BRIGITTE Diät mit dem REWE Sortiment und…
Im Mittelpunkt der crossdigitalen Kommunikationslösung steht ein von G+J e|MS geschaffener dynamischer Blog auf BRIGITTE…
Marvel Entertainment, Herausgeber der bekanntesten Superhelden der Welt, zu denen Spider-Man, Captain America, Iron Man,…
Das neue crossdigitale Native Advertorial lässt sich erstmals performance-optimiert und siteübergreifend einsetzen. Nebe…
Die Mediengruppe RTL Deutschland und Gruner + Jahr intensivieren ihre Zusammenarbeit innerhalb der Vermarktung. Zu diese…
Mit der Auslagerung der kaufmännischen Abwicklung der Anzeigendisposition an G+J e|MS kommt bei der Bearbeitung von Klei…
PubMatic, die Plattform für den automatisierten Handel mit digitalen Anzeigenplätzen kündigt heute an, dass sich G+J e|M…