"Daten sinnvoll verbinden": Markt-Media-Studie best for planning 2015 sorgt für Transparenz bei Medienkonvergenz
. - Axel Springer, Bauer Media Group, Gruner + Jahr und Hubert Burda Media präsentieren die dritte Ausgabe von best for…
. - Axel Springer, Bauer Media Group, Gruner + Jahr und Hubert Burda Media präsentieren die dritte Ausgabe von best for…
Die Vermarktung von Gruner + Jahr präsentiert sich mit einem neuen Branding und einem kürzeren Namen: G+J e|MS. Das neue…
Insgesamt 10 unterschiedliche, hochmodern und umfassend ausgestattete 2016er-Modelle präsentiert Concorde mit seiner Lin…
. - 250 Freiminuten, 250 Frei-SMS und 500 MB Internet zum Aktionspreis - Bis 9. März 2015 zugreifen und dauerhaft 20 P…
. - "Unit 360": Neue Abteilung entwickelt integrierte Kommunikationskonzepte - Neuer Service "Brand Activation": Vom…
. - Vertragsunterschrift von Immowelt AG und BNP Paribas Real Estate auf der Expo Real 2014 - Der Immobiliendienstlei…
. - Immowelt AG führt Besuchern der Expo Real vom 6. bis 8. Oktober in München exklusiv die neue Version von estateMobi…
Klares Wasser, feine Sandstrände und schöne Binnenseen: Deutschland ist reich an Bade- und Wasserfreuden. Für Menschen m…
Erfolgreiche Vermarktung der Flächen zur Fußball-WM auf SPORT1, SPORT1.de und im Mobile-Bereich: Die Constantin Sport Ma…
Der Kundenservice von smartmobil.de ist ab sofort noch einfacher zu erreichen. Der smarte Mobilfunkanbieter setzt dabei…