Gemeinsam sind wir stark: Dr. Klein vereint Spezialisten unter einem Dach
Dr. Klein stärkt seine Traditionsmarke. Geplant ist eine Vereinigung der Spezialisten von Dr. Klein und der Freien Hypo…
Dr. Klein stärkt seine Traditionsmarke. Geplant ist eine Vereinigung der Spezialisten von Dr. Klein und der Freien Hypo…
Jung von Matt wurde es 1992, Heimat Berlin im Jahr 2001, die Schweizer walker werbeagentur wurde es 2006, um nur einige…
Akustische Markenführung ist der strukturierte Prozess, in dem "das Auditive" zum Teil der Marke und ihrer Identität wir…
Zum einen für das Projekt "Snipe - the no lifestyle style" für die Gabor Footwear GmbH. Der neue Auftritt der ökologisch…
Im Rahmen der Aufspaltung der Accor Unternehmensgruppe in eine Sparte Hotellerie und eine Sparte Prepaid-Gutscheine firm…
Der Countdown läuft, die Fanherzen schlagen höher: In rund fünf Wochen fällt der Startschuss für das größte Fußballfest…
. - Kampagne präsentiert smava in Form von Bannerwerbung und Kurzfilmen - Weltbester Kreativer Amir Kassaei unterstüt…
Die deutsche Leitmesse für Geschäftsreisen geht in diesem Jahr als "Business Travel & Meetings Show" vom 29. bis 30. Sep…
Das Online-Frauenportal WUNDERWEIB aus der Bauer Media Group und die Gesundheitsmarke Klosterfrau haben eine exklusive c…
fly-baden, die Tourismus-Kooperative für Fluggäste vom Flughafen Karlsruhe/Baden-Baden (FKB) sowie von Baden-Baden, Karl…