Maxi startet neue Marketingkampagne: "Sei einmaximalig. Deine Maxi"
Im Fokus des neuen Kommunikationsauftritts steht die personifizierte Maxi. Eine Frau, die das Heft und den Charakter de…
Im Fokus des neuen Kommunikationsauftritts steht die personifizierte Maxi. Eine Frau, die das Heft und den Charakter de…
Germania geht ab sofort mit einem frischen Markenauftritt an den Start. Kernstück des neuen Auftritts der unabhängigen F…
Gestern Abend wurden im exklusiven Rahmen der 15. RAMSES GALA in den Hamburger Deichtorhallen die begehrten RAMSES Kreat…
Für den Relaunch der Deo-Variante "Crystal" von Rexona Women hat Unilever eine Below-the-line-Kampagne ins Leben gerufen…
Im Frühjahr 2008 ging die Warsteiner Brauerei mit einer neuen Werbe-Kampagne in die Kommunikation. Im Dezember 2008 folg…
Mit den am 1. Januar 2010 in Kraft tretenden Vereinbarungen unterstreichen die beiden Vermarkter G+J EMS und IP Deutschl…
Selten war der Homing-Trend so ausgeprägt wie in diesen wirtschaftlich unsicheren Tagen. Immer mehr Menschen legen beson…
Knapp 1,4 Milliarden € Marketingbugdet, weniger Werbespots und trotzdem so viel TV-Präsenz wie noch nie: Mit diesen Pers…
Die Exklusivität einer Marke dreidimensional im Raum erlebbar machen. Dieser Claim war Zielsetzung der neu eröffneten HA…
Die Unternehmenswebpage des ALPINE Baukonzerns www.alpine.at wurde einer kompletten Überarbeitung unterzogen und neu str…