![Logo der Firma Koelnmesse GmbH](http://cdn.lifepr.de/f/7fb5e9dec9fb87c0/logos/2314/500_500.gif)
Erlebnisse für alle Sinne steigern die Kaufbereitschaft
Die neue Markenmacht heißt Multisensorik. Verpackungen müssen heute nicht mehr nur gut aussehen, sondern mindestens noch…
Die neue Markenmacht heißt Multisensorik. Verpackungen müssen heute nicht mehr nur gut aussehen, sondern mindestens noch…
. - Zentral verwaltete Kundendaten werden immer wichtiger - Neue novomind Self Service Suite(TM) 6.0 optimiert Multika…
Mit dem "NEO Kongress" stellt sich die neue Messe "liveCOMM" der aktuellen Frage, wie das unter Fachleuten kontrovers di…
. - Reichweiten für Kinder und in Deutschland lebende EU-Ausländer erweitern Datenbasis - Radiokonsum bewegt sich auf…
Nach der Veröffentlichung der Entwicklung der Bruttowerbeaufwendungen in den Above-the-line-Medien präsentiert Nielsen…
Nicht jeder Werber weiß, dass ein Vorlauf keine sportliche Disziplin und Tichelmann nicht die Konkurrenz von der Superma…
/pressemitteilung/pdf/39847/meldung.pdf
Eine aktuelle Studie von Booz Allen Hamilton - durchgeführt in Deutschland und den USA -zeigt wie weit die grundlegenden…
Neues Kapitel in der Geschichte der Marke Holiday Inn: Die InterContinental Hotels Group hat den weltweiten Relaunch der…
Carsten Bickhoff (35) und Stefan Ehgartner (39) haben in München die Trademark Consulting GmbH gegründet. Der Fokus der…