Wohnlich, flexibel und vor allem persönlich
Personalisierung, Customer Centricity und Technologien prägen den Handel und finden sich auch in den aktuellen Ladenbaut…
Personalisierung, Customer Centricity und Technologien prägen den Handel und finden sich auch in den aktuellen Ladenbaut…
Einer aktuellen repräsentativen Studie zufolge offenbaren die Deutschen mehrheitlich traditionelle Einstellungen und Kon…
Anzeigenblätter behaupten in punkto Haushaltsabdeckung, Lokalität und Pushwirkung ihre Alleinstellung unter den regional…
Unter der Schirmherrschaft von Dorothee Bär, Staatsministerin für Digitales, und Judith Williams, Unternehmerin und TV-S…
„kannste glauben" heißt ein neuer Podcast des Bistums Münster, der jetzt an den Start gegangen ist. Die Erstausgabe, die…
Die Digitalisierung zwingt Hersteller zum Umdenken. Bislang standen vorrangig die Händler im Fokus ihrer Vertriebsorgani…
Am 7. Mai verlässt Banksys »Love is in the Bin« die Alten Meister mit dem Selbstbildnis von Rembrandt und ist in einem n…
Wachstum und innovative Konzepte in den drei Geschäftsfeldern. Lancierung von «Stay KooooK»: Die SV Group bringt ein ei…
Highlight des IVD-Marketingkongresses ist der Vortrag von Enzo Vincenzo Prisco, Honorarprofessor für Kommunikationsdesig…
Nathalie Lohaus hat im März 2019 die Position des Head of Commercial Partnerships bei Unibail-Rodamco-Westfield Germany…