![Logo der Firma MRM Worldwide GmbH](http://cdn.lifepr.de/f/f06a72c6ea6dc4cb/logos/9089/500_500.gif)
Weihnachtsüberraschungen für die Community: essie und MRM//McCann launchen Fan-Adventskalender
essie denkt zur Weihnachtszeit an seine Liebsten! Gemeinsam mit der Agentur MRM//McCann hat sich die Love Brand unter de…
essie denkt zur Weihnachtszeit an seine Liebsten! Gemeinsam mit der Agentur MRM//McCann hat sich die Love Brand unter de…
Jeder zehnte Euro wurde 2014 im Onlinehandel ausgegeben; im Schnitt kaufen zufriedene Kunden nicht nur wiederholt beim g…
Der exklusive Teppichhersteller wurde im Rahmen der Studie der renommierten Unternehmensberatung Ernst & Young in Kooper…
Der Bestand an "Classic Cars" (Young- und Oldtimer) ist in den vergangenen fünf Jahren kontinuierlich um durchschnittlic…
Ab sofort ist die limitierte Winteredition des beliebten Kentucky Straight Bourbon Whiskeys Jim Beam wieder im Handel er…
Die Buchung des Winterurlaubs wird dieses Jahr mobil - mit der ROBINSON Katalog iPad-App. Scholz & Friends one:zero, die…
Die Sommersonne lacht, die Urlaubssaison sorgt allerorts für frohe und entspannte Gesichter. Die einen haben vielleicht…
Wie Werbewirtschaft, Vermarkter, Medienunternehmer und die Zielgruppe "junge Alte" zusammenkommen, stellten gestern die…
Die einen richten sich an die Ü14, die anderen an die darunter. Mit Sit&Watch und Blattwerk Media tun sich zwei Unterneh…
Experian Marketing Services, ein weltweit aktiver Anbieter integrierter Consumer Insight- und Targeting-, Datenqualitäts…