![Logo der Firma Nielsen Media Germany GmbH](http://cdn.lifepr.de/f/f1734a929dbb60b2/logos/2520/500_500.gif)
NM Incite: "Delivering on the Promise: Five Ways to Drive Brand Effectiveness with Social Media"
. - Social Media effektiv einsetzen, um die Marke nachhaltig zu stärken - So eine tiefere Kundenbindung erreichen - I…
. - Social Media effektiv einsetzen, um die Marke nachhaltig zu stärken - So eine tiefere Kundenbindung erreichen - I…
Der Deloitte-Report "Rethinking the Role of IT for CPG Companies - using Cloud Computing" zeigt: Cloud Computing in der…
Viele Banken und Sparkassen betonen in ihrer Werbung gern ihr dichtes Filialnetz. Ihre Kundenbindung steigern sie mit di…
. - Neuartige, hoch werbewirksame Interaktiv-Bewegtbildwerbung erreicht monatlich bereits 8 Millionen Unique User - Br…
Im Oktober gibt es einen neuen Termin für die europaweit einmalige dreitägige Spezialfortbildung "Multisensorische Marke…
Erstmals findet in Europa ein Lehrgang zum Thema "Multisensorische Markenkommunikation" vom 15. bis 17. Juli 2011 in Düs…
Auf Europas größter reiner Tuning-Messe, der TUNING WORLD BODENSEE, zeigen die internationalen Branchenführer im Nachrüs…
Die wdv-Gruppe realisiert als einer der ältesten Corporate Publisher Deutschlands seit 50 Jahren das Kundenmagazin Bleib…
Das "9 Elf Team Dutt Motorsport" gibt in der ADAC GT Masters-Saison 2011 Vollgas. Nach sporadischen Starts im letzten Ja…
Jedes fünfte deutsche Unternehmen stuft seine Servicequalität als sehr gut ein, weitere 60 Prozent geben sich die Note "…