![Logo der Firma Otto (GmbH & Co KG)](http://cdn.lifepr.de/f/c546bea5bb940cf8/logos/11037/500_500.gif)
Quelle.de startet mit neuem Konzept durch
Mit einem überarbeiteten Geschäftsmodell als Online-Shop startet die bisherige Handelsplattform quelle.de ab 2. Mai 2013…
Mit einem überarbeiteten Geschäftsmodell als Online-Shop startet die bisherige Handelsplattform quelle.de ab 2. Mai 2013…
. - Mehr als 10.000 Installationen der iPad App in zwölf Monaten, monatlich bis zu 900 neue Installationen - Mobile-…
Die Mobile Internet-Nutzung ist stark auf dem Vormarsch und eröffnet der Online-Reiseindustrie eine Fülle an neuen Mögli…
Emotionen, ausgelöst durch die menschlichen Sinne wie Hören, Riechen, Schmecken, Fühlen und Tasten, sind nachweislich di…
. - Social Media effektiv einsetzen, um die Marke nachhaltig zu stärken - So eine tiefere Kundenbindung erreichen - I…
Der Deloitte-Report "Rethinking the Role of IT for CPG Companies - using Cloud Computing" zeigt: Cloud Computing in der…
Viele Banken und Sparkassen betonen in ihrer Werbung gern ihr dichtes Filialnetz. Ihre Kundenbindung steigern sie mit di…
. - Neuartige, hoch werbewirksame Interaktiv-Bewegtbildwerbung erreicht monatlich bereits 8 Millionen Unique User - Br…
Im Oktober gibt es einen neuen Termin für die europaweit einmalige dreitägige Spezialfortbildung "Multisensorische Marke…
Erstmals findet in Europa ein Lehrgang zum Thema "Multisensorische Markenkommunikation" vom 15. bis 17. Juli 2011 in Düs…