Customer Experience Management: Unternehmen haben Aufholbedarf
Im Hinblick auf Markenerlebnis und Kundenloyalität herrscht in deutschen Unternehmen ein erstaunliches Missverhältnis zw…
Im Hinblick auf Markenerlebnis und Kundenloyalität herrscht in deutschen Unternehmen ein erstaunliches Missverhältnis zw…
Um international erfolgreiche Markenkommunikation zu betreiben, müssen Unternehmen nicht nur die dafür nötigen Organisat…
An Bord der österreichischen Fluggesellschaft myAustrian warten neue Abenteuer und jede Menge Rätselspaß mit dem Maskott…
Mit dem Relaunch der Website erhält der Darmstädter Hersteller von Premium-E-Bikes und Falträdern einen neuen Markenauft…
Für die jungen Fluggäste der Swiss International Air Lines heißt es ab sofort „Auf ins Dschungel-Abenteuer!“ Elements of…
Zwei Mal im Jahr wird Berlin zur internationalen Fashion- und Lifestyle-Bühne. Auf der Fashion Week präsentieren etablie…
Mit der Juli-Ausgabe (EVT 29.7.16) kommt die führende Zeitschrift für Deutschlerner in einer überarbeiteten inhaltlichen…
mobilcom-debitel geht wieder auf Deutschlandtour, in diesem Jahr mit einem neuen Konzept. Im Fokus steht die Positionier…
Erster Vertragsabschluss von „One Discovery World“, der neuen globalen Vermarktungs-Unit von Discovery Communications mi…
Der Armaturen- und Sanitärspezialist Hansgrohe gehört zu den vertrauenswürdigsten Marken in Deutschland. Dies ist das Er…