Partner auf allen Pisten: Audi und marbet
Gemäß dem Motto des Audi quattro adventure Programms „Wo ein Q ist, ist auch ein Weg“ erlebten 1.600 Kunden sowie ihre A…
Gemäß dem Motto des Audi quattro adventure Programms „Wo ein Q ist, ist auch ein Weg“ erlebten 1.600 Kunden sowie ihre A…
Unter dem Motto „Celebrate & Smile" ist am 1. Mai 2016 die Geburtstagskampagne der Modemarke bonprix in Deutschland und…
Die internationale Foto-Agentur WENN und Kruger Media, die Berliner Agentur für Markenkommunikation gründen mit Indulge…
In den letzten Jahren haben Banken einen Multi-Channel-Vertrieb aufgebaut, um ihre Produkte parallel über verschiedene K…
Seit Herbert Grönemeyers „Currywurst“ („Gehnse inne Stadt - Wat macht dich da satt - Ne Currywurst“) aus dem Jahr 1982 h…
Was bewirken starke Marken für Unternehmen? Warum müssen Unternehmen Haltung zeigen, um ihre Marke zu stärken? Wie macht…
iglo bringt den BLUBB-Spinat wieder zurück in die deutsche Küche. Kernstück und Highlight der digitalen Kampagne ist der…
Zu Gast in Frankfurt/Main, Berlin, München, Stuttgart und Hamburg „nnovation Lab" beleuchtet Technologien des Jaguar F-…
L´Oréal Paris und McCann starten eine 360-Grad Werbekampagne für die Pflegeserie Elvital! Die Kommunikationsoffensive i…
Seit Dezember 2015 können Kinder mit Swiss International Air Lines, der nationalen Fluggesellschaft der Schweiz, auf Ent…