wer-weiss-was startet mit neuer TV-Kampagne in den Herbst
Die beiden Ratgebernetzwerke "wer-weiss-was" und "wer-weiss-wo" starten mit comic-animierten TV-Spots. Sie übermitteln d…
Die beiden Ratgebernetzwerke "wer-weiss-was" und "wer-weiss-wo" starten mit comic-animierten TV-Spots. Sie übermitteln d…
Ob interaktiver Kiosk oder Digital Display, Digital ist auf dem Vormarsch und hält Einzug in die Einzelhandelsgeschäfte…
Über 135 Jahre Feinkost-Erfahrung, ein vielfältiges Produktportfolio nach der Philosophie Innovation aus Tradition und Q…
Samsung Electronics Deutschland vergibt seinen Kommunikationsetat nach einem mehrstufigen Auswahlverfahren an FAKTOR 3 u…
Zum ersten Mal sucht der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. die kreativsten Nachwuchstalente Deutschlands. Bi…
NOUVEAU COLOGNE - das ist die völlig neue Duftkomposition aus dem weltweit bekannten Kölner Dufthaus 4711, die jetzt Anl…
Stil & Substanz auf allen Kanälen: Die Medienmarke COVER geht Mitte August mit der innovativen "5-Screen-Strategie" in d…
Scholz & Friends Hamburg baut das Geschäft bei Müller aus. Die Kreativagentur überzeugt die Molkerei Alois Müller im Dig…
Neue Dimensionen beim Trendsetter HUGO BOSS: Das deutsche High-End Fashionlabel bietet bei seiner Fashion Show am 18. Ma…
. - Voting des besten Beitrags per Facebook - Flankierung der nationalen Media-Kampagne - Kommunikative Differenzie…