Lurchi, Rotbäckchen und Ergo gewinnen Marken-Award 2012
Mit dem Marken-Award zeichnen absatzwirtschaft - Zeitschrift für Marketing und der Deutsche Marketingverband (DMV) zum z…
Mit dem Marken-Award zeichnen absatzwirtschaft - Zeitschrift für Marketing und der Deutsche Marketingverband (DMV) zum z…
Deutschlands führender Premium-Sekt Fürst von Metternich setzt in seiner Kommunikation auf sein unverwechselbares Marken…
Unter dem Motto "Stay Connected, Sound Global" drehte sich beim dritten Audio Branding Congress in New York alles um die…
Düsseldorf ist für Sportwagenliebhaber aus Nordrhein-Westfalen und ganz Deutschland um eine Attraktion reicher: Am Freit…
Ford setzt auf Facebook: Mit der neuen Social Media Kampagne "Ford G-Force" animiert die Wunderman PXP GmbH junge Auto-A…
Die Eventagentur brandarena hat sich zum ersten Mal beim Pitch um den AUDI Marketing-Auftritt der DTM 2011 beteiligt und…
WallDecaux Premium Outdoor Sales, die Vertriebsmarke der Wall AG, bringt ab sofort unter dem Namen U snap eine Mehrwert-…
Fürst von Metternich, die exklusive Premium-Sektmarke der Henkell & Co. Sektkellerei, wird zukünftig von BBDO, Deutschla…
"Facts & Visions Out of Home" - unter diesem Leitmotiv präsentiert der Fachverband Aussenwerbung am 13. April im Düsseld…
Der von der IBB Beteiligungsgesellschaft verwaltete VC Fonds Kreativwirtschaft Berlin GmbH hat sich zusammen mit privat…