Der Klang der Bank
Akustische Markenführung ist der strukturierte Prozess, in dem "das Auditive" zum Teil der Marke und ihrer Identität wir…
Akustische Markenführung ist der strukturierte Prozess, in dem "das Auditive" zum Teil der Marke und ihrer Identität wir…
Ozeanrauschen, Möwenkreischen und entspannte Ukulele-Klänge lassen Urlaubsreife künftig aufhorchen: Das Reiseportal Holi…
Die Modernisierung der europäischen Hotels von Marriott International ist zur Zeit ein wichtiges Ziel des weltweit operi…
Die Corporate-Identity- und Branding-Agentur MetaDesign produzierte für das METRO Group Tochterunternehmen real,- den Br…
Mit neuer Markenaufteilung und veränderten Logos zu mehr Transparenz - so lässt sich das neue Konzept der ACHAT Hotels D…
Starwood Hotels & Resorts Worldwide, Inc. hat seine Expansionspläne für Europa, Afrika und den Nahen Osten bekannt gegeb…
. - Neuer Auftritt im Mitsubishi-typischen "Jetfighter"-Design - Wahlweise mit Doppelkupplungsgetriebe "TC-SST" - Ne…
Pünktlich zur Internationalen Touristik-Börse (ITB), die vom 10. bis 14. März 2010 in Berlin stattfindet, verantwortet d…
"Leonardo ist Glasliebe" - mit neuem Claim und Markenauftritt präsentiert sich der Glashersteller Leonardo auf der diesj…
Beim diesjährigen best brands-Award wurde Samsung für seine gesteigerte Markenbeliebtheit und seinen gesteigerten Markta…