Discovery präsentiert seine neue Hymne für die Olympischen Spiele
Eine neue Hymne für eine neue Ära: 100 Tage vor Beginn der Olympischen Spiele gibt Discovery einen ersten Einblick in di…
Eine neue Hymne für eine neue Ära: 100 Tage vor Beginn der Olympischen Spiele gibt Discovery einen ersten Einblick in di…
Großer Olympiaabend am 14. April mit „Head to Head“ und „Olympic Stories“ Andrew Georgiou: „Unsere spannenden, exklusive…
„Lions of our time“ – so heißt die internationale Markenkampagne im Rahmen der neuen Markenidentität, mit der PEUGEOT ab…
PEUGEOT legt mit dem ersten Quartal des Jahres 2021 einen löwenstarken Start hin: Vor allem im Monat März erzielte die M…
Der brandneue PEUGEOT 308 wird in einem Video von den Teams vorgestellt, die ihn mitentwickelt haben. Linda Jackson, Gl…
Wachstumsinitiativen erfolgreich umgesetzt und Plattformstrategie gestärkt Ergebnis im Rahmen der kommunizierten Ziele:…
Auf dem Gipfel ihres Erfolges im Segment der Kompaktlimousinen mit mehr als 7.000.000 verkauften Fahrzeugen über die Gen…
In der neuen Folge des Podcasts „Am Küchentisch“ der Frankfurter Agentur Gourmet Connection dreht sich alles um die schö…
PEUGEOT hat einen multikulturellen Talentpool zusammengebracht, um seine neue Markenidentität zu gestalten. Dabei handel…
Die älteste noch existierende Automobilmarke der Welt bekräftigt ihre Identität und ihren Charakter mit einem neuen Logo…