PEUGEOT: Neue Lifestyle-Kollektion „SINCE 1810“ in schwarz und weiß
Neue Linie von Lifestyle-Produkten und Kleidungsstücken zum 210-jährigen Jubiläum der Löwenmarke Neues Logo eigens für…
Neue Linie von Lifestyle-Produkten und Kleidungsstücken zum 210-jährigen Jubiläum der Löwenmarke Neues Logo eigens für…
Neues Logo eigens für das Jubiläum, kreiert vom PEUGEOT Design Lab Studio Digitale Veranstaltungen für Presse, Händler…
Lagardère Sports and Entertainment wird umfirmiert in SPORTFIVE SPORTFIVE dient als Dachmarke, die den Großteil der Toc…
Eine erfolgreiche Unternehmenszukunft geschieht nicht von selbst. Sie muss vielmehr konzipiert, geplant, gestaltet und…
Für AEGEAN hat mit der offiziellen Enthüllung der neuen Livery und des neuen Brandings sowie der Präsentation der ersten…
„Als Unternehmer komme ich um Personal Branding nicht mehr herum“, so Susanne Wagner, Mitautorin des ‚großen Handbuch Pe…
Mit einem neuen Dachmarkenlogo visualisiert H-Hotels.com sein gewachsenes Markenportfolio. Die familiengeführte Hotelgru…
Die Entwicklung von Schloss Wackerbarth seit der Neueröffnung als Europas erstes Erlebnisweingut im Jahr 2002 ist eine E…
Das b’mine hotel in Düsseldorf wird von der international bekannten Collage/Décollage Künstlerin Pola Brändle gestaltet.…
Die internationale Hotelgruppe Generator kooperiert mit dem Schauspieler, Sänger und Unternehmer Jimi Blue Ochsenknecht,…