FASPO-Tagung "Sponsoring Agenda 2009"
Am 10. März 2009 vergibt der Sponsoringverband FASPO im Rahmen einer Fachtagung in Hamburg den 16. Internationalen Spons…
Am 10. März 2009 vergibt der Sponsoringverband FASPO im Rahmen einer Fachtagung in Hamburg den 16. Internationalen Spons…
Musik, Sprache und Klang gehören zu den stärksten Kräften, die in der Markenkommunikation zur Verfügung stehen - denn si…
Im Rahmen von Europas größtem Sportbusiness-Kongress, der SpoBiS 2009 in München, wurden der 1. FC Kaiserslautern und di…
Schauspielerin und Model Esther Schweins ist ab Januar das Gesicht von Dr.SCHELLER - Das Naturkonzept. Die Eislinger Kos…
Die Apothekenkooperation vivesco wird Anfang 2009 fünf Jahre alt. Seit der Gründung im Jahr 2004 haben sich ihr über 1.1…
In Märkten, die von Dynamisierung und Austauschbarkeit der Produkte gekennzeichnet sind, werden Marken zu zentralen Orie…
. Moderne Kooperationssysteme bieten viele Vorteile für selbstständige Apotheken / vivesco ist dasjenige Kooperationsmo…
Die Event- und Promotionagentur pulsmacher GmbH ist mit einer goldenen EVA 2008 ausgezeichnet worden. Das Ludwigsburger…
"Markenkommunikation on demand" verspricht die neue strategische Partnerschaft zwischen Burdas Zentralvermarkter Burda C…
Der von Martin et Karczinski konzipierte Occhio Messestand wurde am 14. November mit dem ADAM Award in Gold ausgezeichne…