Morgen ist alles anders - Aktuelle und zukünftige Entwicklungen der Bewegtbild-Kommunikation
Wie erreichen wir unsere Zielgruppe heute und morgen? Wie wird sich die Mediennutzung in den kommenden Jahren verändern?…
Wie erreichen wir unsere Zielgruppe heute und morgen? Wie wird sich die Mediennutzung in den kommenden Jahren verändern?…
Die liveCOMM bietet im Rahmen der Fachmessentage vom 3. bis 4. Dezember 2008 ein hochwertiges Programm im Marketing-Fach…
Milla & Partner, Agentur und Ateliers, Stuttgart, bauen ihr Team für räumliches Kommunikationsdesign und Architektur wei…
Martin Eichhorn, frisch diplomierter Absolvent der Fachhochschule Potsdam, und Martin Jordan, Student des Kommunikations…
. - Business-TV: Profitieren Unternehmen und Marken von der Bewegtbildkommunikation? Wie geht die Entwicklung weiter?…
Eine Umfrage der audio consulting group entdeckt ein überraschend großes Interesse an akustischer Markenführung bei den…
Die MBA-Media Business Academy veranstaltet am 25. September 2008 den Media Convergence Summit - ein Spitzentreffen der…
Der weitgereiste Marlboro Mann bekommt Konkurrenz. Die Hamburger Agentur Resunica konzipiert markenspezifische Reisen, d…
Die Marke Lübzer der mecklenburgischen Brauerei Lübz GmbH wird zum Anpfiff der Saison 2008/2009 auf dem Trikot von Hansa…
Die internationale Marketing- und Kommunikationsagentur Pepper belegt beim diesjährigen Ranking der inhabergeführten Di…