Die ersten 100 Tage der Programmatic Print Alliance (PPA)
Drei Ziele hatten sich Rüdiger Maaß und Gerhard Märtterer für die ersten 100 Tage der Programmatic Print Alliance gesetz…
Drei Ziele hatten sich Rüdiger Maaß und Gerhard Märtterer für die ersten 100 Tage der Programmatic Print Alliance gesetz…
Wer die ganze Vielfalt innovativer Verschattungslösungen kennenlernen möchte, kann diese jetzt im Warema Sun Center in…
Mit rund 800 Teilnehmerinnen und Teilnehmern an zwei Messetagen ging die vierte Edition der PRINT & DIGITAL CONVENTION,…
Wichtige Themen standen im Vordergrund bei den diesjährigen degefest-Fachtagen, die Covid19-bedingt zweimal verschoben w…
Die Automobilhandelsgruppe „Emil Frey Deutschland“ mit Sitz in Stuttgart ist Digitalisierungschampion des deutschen Kr…
In der Marktforschung weiß man, je mehr über einen Kontakt und seine Interessen bekannt ist, umso besser lässt sich auch…
Der Bundesverband Industrie Kommunikation e.V. (bvik) hat die neue Entscheider-Studie „B2B-Marketing-Budgets“ vorgelegt.…
„Die Ursehnsucht des Menschen, sich in der realen Welt zu begegnen, ist nach wie vor da.“ So lautet eine Kernbotschaft a…
Mapp, der internationale Anbieter für Insight-basierte Customer Experiences, gewinnt die Fackelmann GmbH & Co KG, den fü…
Die Nominierten treten in diesem Jahr in vier Wettbewerbskategorien an: die „Product“, „Concept“ und „Vision“-Awards ri…