Was der BVDW übersieht ... Stellungnahme der Programmatic Printing Group - eine Meinung!
Im Mai 2021 hat der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V., vertreten durch die Fokusgruppe Programmatic Advertis…
Im Mai 2021 hat der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V., vertreten durch die Fokusgruppe Programmatic Advertis…
Best Western ist ausgezeichnet im E-Mail-Marketing: In der aktuellen Studie des Deutschen Dialogmarketing Verbands und d…
In vielen Bereichen sind digitale Prozesse für uns bereits alltäglich. Auch für Sie! Nein, sie denken dem ist nicht so?…
Die neuartige Babywippe BOBBY ist da und legt einen fulminanten Verkaufsstart hin. Zum Launch des eigenen Online Shops s…
Die automatisierte Kampagnensteuerung eröffnet innovative Möglichkeiten, Stakeholder individuell mit passgenauen Botscha…
Professionelles Marketing wird von B2B-Unternehmen zunehmend als entscheidender Faktor gesehen. Gleichzeitig existieren…
Der gebürtige Frankfurter und ausgebildete Jurist bringt umfassende Erfahrungen auf Seiten von Agenturen, u. a. bei Wund…
Das datengetriebene Marketing steht vor einer – wenn auch nicht freiwilligen – Revolution. Die neue Datenschutzgrundvero…
Wie erreichen B2B-Marketer die Entscheider in der Industrie? Welche Kanäle nutzen sie? Welche Entwicklungen sind für sie…
Der Gründerfonds Ruhr, die NRW.BANK und der High-Tech Gründerfonds (HTGF) investieren einen siebenstelligen Betrag in di…