![Logo der Firma AKZENT Hotels e.V.](http://cdn.lifepr.de/f/452dd68822c3ff9e/logos/10596/500_500.gif)
Marke der Wertschöpfungsfaktor Nr. 1 – AKZENT Hotels
Warum soll mein Hotel eine Marke sein? Dieses Thema wurde auf der Frühjahrsmitgliederversammlung der AKZENT Hotels erne…
Warum soll mein Hotel eine Marke sein? Dieses Thema wurde auf der Frühjahrsmitgliederversammlung der AKZENT Hotels erne…
Das MBA-Fernstudienprogramm, das am RheinAhrCampus, Remagen seit vielen Jahren erfolgreich angeboten wird, hat die Verti…
Den richtigen Anbieter rund um die Marktforschung gezielt finden - das p&a Handbuch der Markt- und Marketingforschung 20…
146.000: Das ist die durchschnittliche Zahl der Kalorien, die jeder Deutsche jährlich durch reinen Zucker zu sich nimmt!…
Mehr als ein Lehrbuch - wenden Sie alle wesentlichen Aspekte des Marketings systematisch für die Versicherungsbranche an…
Mehr als ein Lehrbuch - wenden Sie alle wesentlichen Aspekte des Marketings systematisch für die Versicherungsbranche an…
"Vincent ist ein anerkannter und engagierter Branchenfachmann, der mit den unterschiedlichsten Aufgabenstellungen vertra…
Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Heribert Meffert, erster Marketingprofessor Deutschlands, erhält den 2012 erstmals vergebenen I…
Viele Rezepte für einen Umbau des Gesundheitsmarktes sind diskutiert und getestet worden. Bislang ohne nachhaltige Erfol…
Gemeinsam unter dem Motto "Campus Jahnallee: Sport- und Wirtschaftswissenschaften erleben!" präsentieren sich die HHL s…