Jahrbuch Marketing 2009
Das Marketing unterliegt einem ständigen Wandel und erfindet sich dabei immer wieder neu. Seine Bandbreite reicht von re…
Das Marketing unterliegt einem ständigen Wandel und erfindet sich dabei immer wieder neu. Seine Bandbreite reicht von re…
Marketingfachleute und Brand Manager werden von zwei neuen Tools zur Markenerforschung profitieren, die Ipsos Marketing…
Prof. Dr. Bernd Schubert, Marketingprofessor am Fachbereich Wirtschaftswissenschaften der Hochschule Harz, setzte am Di…
Die Gesellschaft der Förderer der Universität Rostock e.V. vergibt im Rahmen der Akademischen Festveranstaltung am 4. Ju…
Provisorisch eingerichtete Mittagstische, unzufriedene Schülerinnen und Schüler sowie unausgewogene Speisepläne in den S…
Der Mangel an gut qualifizierten Fach- und Führungskräften stellt mittlerweile auch in Ostwestfalen-Lippe ein erhebliche…
Im Rahmen einer Pressekonferenz stellte die staatlich anerkannte, private Fachhochschule des Mittelstands (FHM) in Biele…