![Logo der Firma Seven.One Entertainment Group GmbH](http://cdn.lifepr.de/f/b432bec023e90e2a/logos/7244/500_500.gif)
Effie-Gewinner 2008 investieren mehr als 67 Prozent ihrer Mediaspendings im TV
Fernsehen ist im Mediamix der mit Abstand wichtigste Kanal für effektive Werbung. Das zeigt eine Sonderauswertung zu den…
Fernsehen ist im Mediamix der mit Abstand wichtigste Kanal für effektive Werbung. Das zeigt eine Sonderauswertung zu den…
SevenOne International hat die China-Vertriebsrechte für "Schlag den Raab" (Produzent: Raab TV/ BRAINPOOL) an Idea Asia…
Frankreichs größter Fernsehsender TF1 bringt noch im Jahr 2008 die ProSieben-Erfolgsshow "Schlag den Raab" als große Pri…
Im Rahmen der Online-Marketing-Leitmesse OMD (//Link: http://www.online-marketing-duesseldorf.de) in Düsseldorf stellt m…
Mobile Social Media und die dazugehörigen Ortungs-Anwendungen befinden sich auf dem Vormarsch. Laut aktuellen Studienerg…
Die ProSieben-Erfolgsshow "Schlag den Raab" (Produzent: Raab TV/BRAINPOOL) sorgt jetzt auch in Skandinavien für gute Unt…
Bereits zum sechsten Mal präsentiert der KULTurSOMMER Garmisch-Partenkirchen vom 23. August bis 27. September 2008 ein a…
Die Heimkinoanlage HT953TV und der MP3-Player T80 von LG werden für innovative Technologie und herausragendes Design aus…
Als einer der ersten Anbieter von qualitativ hochwertigem WebTV in Deutschland startete very.tv im Oktober 2007 mit sein…
Mit dem neuen TechniSat MultyRadio bringt TechniSat einen universellen Weltempfänger auf den Markt, der nicht nur analog…