Media-Insights 2024: Die große MRTK Media-Analyse im Maklermarkt
Mit der „Media-Analyse 2024“ präsentiert MRTK die einzige wissenschaftliche, nach Marktforschungsstandards durchgeführt…
Mit der „Media-Analyse 2024“ präsentiert MRTK die einzige wissenschaftliche, nach Marktforschungsstandards durchgeführt…
Am heutigen Dienstag, 22. Oktober 2024, starten die 58. Internationalen Hofer Filmtage, eines der bedeutsamsten Filmfest…
25 Jahre Deutscher Arbeitgeberpreis für Bildung stehen für ein Vierteljahrhundert Arbeitgeberengagement für herausragen…
Bespricht: Jugendliche im Alter zwischen 14 und 20 Jahren aus Berlin und dem Land Brandenburg diskutieren über Mediennut…
Im Rahmen der Initiative Medien meistern – stärker in der digitalen Welt schult erstmals ein saarländisches Unternehmen…
Die Bündnis 52-Verbändekooperation Baden-Württemberg hat in ihrer gestrigen gesundheitspolitischen Veranstaltung im Stu…
Die Medienanstalt Mecklenburg-Vorpommern (MMV), das Kompetenzzentrum für privaten Rundfunk, digitale Medien und Medienko…
Der aktuelle KINDER MEDIEN MONITOR (KiMMo) weist eine starke Bilanz für die 14 ausgewiesenen Kinderzeitschriften aus dem…
Die AGF Videoforschung GmbH und die Gesellschaft für integrierte Kommunikation (GIK) intensivieren ihre Zusammenarbeit i…
Wie Berliner und Berlinerinnen mit Medien umgehen, ist auch über drei Jahrzehnte nach dem Fall der Mauer durch Ost- und…