
APR: Medienpolitik neu denken
Die Arbeitsgemeinschaft Privater Rundfunk (APR) begrüßt die jüngsten Ausführungen des Bayerischen Staatsministers für Di…
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Ein flotter Umgang mit Tiktok, Snapchat & Co. wird nicht reichen, um später in der Berufswelt bestehen zu können. Und ob…
In der Neuerscheinung Resilienz in der digitalen Gesellschaft. Mediennutzung in Zeiten von Kriegen, Krisen und KI werde…
Mit der „Media-Analyse 2024“ präsentiert MRTK die einzige wissenschaftliche, nach Marktforschungsstandards durchgeführt…
Am heutigen Dienstag, 22. Oktober 2024, starten die 58. Internationalen Hofer Filmtage, eines der bedeutsamsten Filmfest…
25 Jahre Deutscher Arbeitgeberpreis für Bildung stehen für ein Vierteljahrhundert Arbeitgeberengagement für herausragen…
Bespricht: Jugendliche im Alter zwischen 14 und 20 Jahren aus Berlin und dem Land Brandenburg diskutieren über Mediennut…
Im Rahmen der Initiative Medien meistern – stärker in der digitalen Welt schult erstmals ein saarländisches Unternehmen…
Die Bündnis 52-Verbändekooperation Baden-Württemberg hat in ihrer gestrigen gesundheitspolitischen Veranstaltung im Stu…
Die Medienanstalt Mecklenburg-Vorpommern (MMV), das Kompetenzzentrum für privaten Rundfunk, digitale Medien und Medienko…