Neuromarketingkongress: Auf der Suche nach dem Buy Button
Wie sollte Werbung und Produktdesign gestaltet werden, dass Kunden kaufen? Was genau führt zur Kaufentscheidung? Gibt es…
Wie sollte Werbung und Produktdesign gestaltet werden, dass Kunden kaufen? Was genau führt zur Kaufentscheidung? Gibt es…
Vor eineinhalb Jahren machte es sich die "Where NEWS?"-Initative der Ifra zum Ziel, ein umfassendes Bild aller Faktoren…
Unter dem Motto "Composite ohne Schrumpf: Vision versus Realität" fand am 31. Oktober 2007 im Hotel "Bayerischer Hof" in…
. - Neue Zweitmarke Mr. Gene bietet einzigartigen Service zur Bestellung von maßgeschneiderten Genen über eCommerce Pla…
. - Leonard Richardson & Sam Ruby - 1. Auflage 2007 - ISBN 978-3-89721-727-0 - 512 Seiten, gebundene Ausgabe, 44.90…
Die apo-akademie, Bildungsdienstleister für die IT-Branche, setzt im Rahmen einer kürzlich gestarteten Kooperation mit…
/pressemitteilung/pdf/24087/meldung.pdf
Der andauernde Strukturwandel in der Markenartikel- und Konsumgüterindustrie führt zu Konzentrations- und Fusionsprozess…
Der WWF hat heute in Seattle die Gewinner seines internationalen Wettbewerbs für "Schlaue Netze" bekannt gegeben. Die Um…
Bereits vor einem Jahr wurde für das Miele-Aufbereitungsverfahren Oxivario Plus, das bei Reinigungs- und Desinfektionsg…