IfH-Studie zum Ski- und Snowboardmarkt: "Mainstream" oder "Freak" - passgenaue Zielgruppenkonzepte gefragt!
Skifahren und Snowboarden gehören längst zu den Breitensportarten mit enormer Popularität. Es hat sich ein breiter Markt…
Skifahren und Snowboarden gehören längst zu den Breitensportarten mit enormer Popularität. Es hat sich ein breiter Markt…
Seit dem 1. März 2010 ist Stefan Koop kaufmännischer Leiter der Rolf Offergelt GmbH in Aachen. Er übernimmt diese Aufgab…
Quantensprung im Bereich Hotelvertrieb und Hotelvermarktung: Das Unternehmen Hospitality-Net Solutions präsentiert auf d…
Ströer Interactive kann mit dem Kunden neckermann.de einen bedeutenden Neugewinn vermelden. Der Hamburger Online-Vermark…
Die Landesstiftung Baden-Württemberg gGmbH mit Sitz in Stuttgart hat eine neue Hausagentur: Die Flad & Flad Communicatio…
Auch Langstreckenläufe werden in der Regel im Sprint entschieden: Beim Rennen um die Marktposition im Einzelhandel setzt…
Am 13. und 14. April findet in München im ICM die Internet World Fachmesse & Kongress statt. Während die Fachmesse das g…
Stärkere Präsenz im stationären Vertrieb: JT Touristik hat einen Vertrag mit der Touristik Multi-Channel Vertriebsorgani…
Im Frühjahr 2008 ging die Warsteiner Brauerei mit einer neuen Werbe-Kampagne in die Kommunikation. Im Dezember 2008 folg…
Interone gewinnt den Jahresetat 2010 für die Betreuung der kompletten Online-Kommunikation der Marke Cab und der Communi…