JT Touristik schließt Vertrag mit TMCV
Stärkere Präsenz im stationären Vertrieb: JT Touristik hat einen Vertrag mit der Touristik Multi-Channel Vertriebsorgani…
Stärkere Präsenz im stationären Vertrieb: JT Touristik hat einen Vertrag mit der Touristik Multi-Channel Vertriebsorgani…
Im Frühjahr 2008 ging die Warsteiner Brauerei mit einer neuen Werbe-Kampagne in die Kommunikation. Im Dezember 2008 folg…
Interone gewinnt den Jahresetat 2010 für die Betreuung der kompletten Online-Kommunikation der Marke Cab und der Communi…
Aufgrund erhöhtem Wettbewerbsdruck und gestiegenen Kundenanforderungen nach Zusatzdiensten, beschäftigen sich Unternehme…
Kaufentscheidungen werden im Einzelhandel überwiegend direkt am POS (Point of Sale) getroffen. Daher setzt AEG-Electrolu…
Die MÜNCHENER VEREIN Versicherungsgruppe startet unter www.muenchener-vere... ein neues Vertriebs- und Internetportal. M…
Gemäß dem Anspruch "Immer etwas Besonderes", freut sich die Heinrich Heine GmbH auch in diesem Jahr wieder, Schülern und…
Führende Vertreter der weltweiten Reise- und Touristikbranche haben zum ersten Mal gemeinsam ihre Unterstützung für ein…
Die Hermes Warehousing Solutions GmbH heißt künftig Hermes Fulfilment GmbH. Die Umbenennung zum 1. Oktober 2009 erfolgt…
Die österreichische Luxusmarke Wolford setzt im Online-Handel auf Hermes Warehousing Solutions GmbH (HWS). Der Hamburger…