Zehn Jahre Jokers: Eine Erfolgsgeschichte aus Augsburg
Auf die richtige Karte gesetzt: "Jokers schloss eine Lücke, die bis dahin keiner auf dem Buchmarkt gesehen hatte", zieht…
Auf die richtige Karte gesetzt: "Jokers schloss eine Lücke, die bis dahin keiner auf dem Buchmarkt gesehen hatte", zieht…
Die niederländische Modemarke Mexx Europe B.V. hat sich zur Kreditkartenakzeptanz und -abrechnung in ihrem Online-Shop…
In schwierigen Wirtschaftszeiten sollte man wieder näher an die Kunden rücken und lokale Märkte wieder entdecken: Das ve…
Ab dem 1. Januar 2009 informiert neo advertising auf seinen im Lebensmitteleinzelhandel (LEH) positionierten Screens di…
Die Postbank und Tchibo bauen ihre Partnerschaft durch die Vermarktung weiterer Produkte aus. Ab sofort bietet Tchibo zu…
. - Eine Studie von Coremetrics zeigt neue Wege für E-Commerce-Anbieter im Weihnachtsgeschäft auf. Nicht nur der tra…
. - "Power Rangers", "Spiderman" und "Typisch Andy!" - Über 500 Episoden on Demand Beste Unterhaltung, nicht nur fü…
Das Jubiläumsjahr des führenden Jagdausstatters Frankonia fand in der Würzburger Residenz seinen Höhepunkt: Vor 600 Ehre…
Interone, die Multichannel-Agentur der BBDO-Gruppe, gibt sich eine neue Führungsstruktur. Künftig wird die Agenturgruppe…
Philips präsentiert ein komplettes Heimkino-Soundsystem in extrem kompaktem Design: Das CinemaOne kombiniert DVD/CD-Play…