Einwegpropaganda der Firmen in der Kritik
www.ne-na.de - Das so genannte Multichannel-Management ist nach einer Studie der Unternehmensberatung Strateco http://ww…
www.ne-na.de - Das so genannte Multichannel-Management ist nach einer Studie der Unternehmensberatung Strateco http://ww…
Der Umsatz im Online-Handel steigt in Deutschland seit Jahren explosionsartig. Allein der B2C-Bereich verbucht ein Wachs…
Die WE LOVE-Kollektion wird erwachsen. Anfang 2008 übernahm der Hamburger Multichannel-Einzelhändler OTTO die Kreation u…
Für das junge Unternehmen LogoCODE war auch der 8. März 2008 wieder ein sehr erfolgreicher Tag. Beim Life-Wettbewerb um…
Deutsche Verbraucher haben im vergangenen Jahr 17,2 Milliarden Euro für Waren und Dienstleistungen ausgegeben, die sie d…
Trotz Umsatzrekord stagnieren Wachstumsraten im deutschen eCommerce: Neue Impulse erforderlich / Gewachsenes Interesse a…
Die wachsende Zahl der Internetnutzer beschert dem deutschen eCommerce-Markt immer neue Rekordumsätze. Dennoch steht der…
ELIXIA führt in Deutschland und Österreich sein neues Vitalitätskonzept ein, das alltagstaugliche Programme für be-wusst…
. - Online-Dialog wird immer wichtiger - 29 Best-Practice-Beispiele zum Kundendialog - Air Berlin, Coca-Cola, IKEA un…
JETIX EUROPE GmbH und RUF Jugendreisen präsentieren im Sommer 2008 die JETIX Fußball Schule. Die siebentägige Reise ins…