Strategische Allianz im Web 2.0: Verzahnung von klassischer PR und neuen Kommunikationsformen im Internet
Strategische Allianz öffnet neue Wege der Kommunikation: Die Tourismus-Spezialisten w&p Wilde & Partner Public Relations…
Strategische Allianz öffnet neue Wege der Kommunikation: Die Tourismus-Spezialisten w&p Wilde & Partner Public Relations…
Die Zukunft ist nicht vorhersehbar, aber anhand des heutigen Verhaltens und bereits einsetzender Entwicklungen lassen si…
Zwei Drittel der Hersteller im Rohbau-, Ausbau-, Installations- und Rohstoff-Bereich mussten im ersten Quartal 2009 Umsa…
Rund 80 Besucher waren letzte Woche der Einladung von Ipsos ASI, der Werbeforschung der Ipsos-Gruppe zur 3. Ipsos ASI Fa…
Wenn es um den Austausch von Fenstern im Rahmen einer Modernisierung geht, setzen die Haushalte vor allem auf das Rahmen…
Wenn sich die Deutschen an die Renovierung des Badezimmers machen, investieren sie nicht nur in neue, optisch ansprechen…
Eine äußerst positive Bilanz des Tourismusjahres 2008 hat Niedersachsens Wirtschaftsminister Philipp Rösler heute bei de…
Die Endemol Deutschland GmbH erweitert ihre Führungsebene. Am 01. April starten Enno Dünnebier (44) als Director of Deve…
Hubert Burda Media bündelt seine Aktivitäten auf dem Gebiet der Marktforschung. Damit entsteht im Rahmen der Integration…
Marketingfachleute und Brand Manager werden von zwei neuen Tools zur Markenerforschung profitieren, die Ipsos Marketing…