Touristische Vermarktung der gemeinsamen Destination "Dresden Elbland" gestartet
Künftig werden die Landeshauptstadt Dresden und die Region „Sächsisches Elbland“ als eine Reisedestination unter dem Mar…
Künftig werden die Landeshauptstadt Dresden und die Region „Sächsisches Elbland“ als eine Reisedestination unter dem Mar…
„Die besten Reisen beginnen mit dem günstigsten Preis.” Das ist das Motto der neuen Flugvergleichs- und Buchungsseite Wi…
Die NOVENTI Group aus München forciert weiterhin ihre Wachs-tumsstrategie. Unter dem Firmennamen „Gesundheitsmarkt der Z…
HARIBO ergänzt mit HARIBO LACAROO das Lakritz-Sortiment um drei Varianten. Die Dragees in den Geschmacksrichtungen TOFFE…
Mit der fruchtigen Neuheit Fruitmania bringt HARIBO erstmals ein eigens für den vegetarischen Markt entwickeltes Produkt…
Die Finanzmärkte haben direkt am vergangenen „schwarzen Freitag“ gezeigt, wie schwerwiegend sie die Entscheidung der Bri…
Eine repräsentative Umfrage von puls im Auftrag von mobile.de zeigt: Elektromobilität ist für 38,6 Prozent der Deutsc…
Was bewirken starke Marken für Unternehmen? Warum müssen Unternehmen Haltung zeigen, um ihre Marke zu stärken? Wie macht…
Beschwerdezahlen beim Werberat konstant trotz gestiegener Sensibilität in der Bevölkerung Werbeverbote sind kein Mittel…
Die Nielsen Gruppe hat sich entschieden, mit der Gründung eines neuen Unternehmens, der Nielsen Tele Medical GmbH, auch…