![Logo der Firma MediaAnalyzer Advertising Research GmbH](http://cdn.lifepr.de/f/a8c3a27cc9aebe22/logos/12566/500_500.gif)
MediaAnalyzer misst Emotionen
Emotionen messen während sie entstehen – EmotionTracking©, das neue onlinebasierte Verfahren der Werbewirkungsforscher…
Emotionen messen während sie entstehen – EmotionTracking©, das neue onlinebasierte Verfahren der Werbewirkungsforscher…
Drei Absolventen der Fachhochschule haben sich in diesem Jahr erfolgreich um Betriebsmittelzuschüsse in Höhe von 18.000…
Der Flughafen München wird kommende Woche vier Tage lang zum Schaufenster der internationalen Airport-Industrie. Mit der…
Ab heute startet die Postbank die erste Happy Hour in der Bankenbranche. Auf ihren komplett erneuerten Internetseiten gi…
Im Auftrag des Europäischen Verbands der Veranstaltungs-Centren (EVVC), der Deutschen Zentrale für Tourismus (DZT) und d…
Sir Richard Branson ist ein weiterer Unterstützer der Klimakonferenz "CEO Challenge 2008: Confronting Climate Change" de…
Karriere, das monatlich erscheinende junge Job- und Wirtschaftsmagazin, positioniert sich neu: Ab der Oktober-Ausgabe wi…
Im Rahmen einer Pressekonferenz stellte die staatlich anerkannte, private Fachhochschule des Mittelstands (FHM) in Biele…