Mit Georg Hackl auf Goldkurs
Seit mehreren Jahren ist die Firma Eberspächer Sponsor des Rodel-Weltcups. Deshalb lag es nahe, im Olympia-Jahr mit dem…
Seit mehreren Jahren ist die Firma Eberspächer Sponsor des Rodel-Weltcups. Deshalb lag es nahe, im Olympia-Jahr mit dem…
Die Münchner Werbeagentur 19:13 hat sich im Pitch um den Kommunikationsetat des Einzelhandelsunternehmens real,- durchg…
plan-j, international tätige Full-Service-Agentur für Architektur und Live-Marketing aus Frankfurt, wurde jetzt Mitglied…
Unter dem Motto "Entdecken auch Sie den Spießer in sich!" zeigt die Agentur BBDO Proximity Berlin für ihren Kunden LBS a…
Das Marketing von mobilcom-debitel ist gleich zweifacher Gewinner der begehrten POSMA-Awards; so erhielt mobilcom-debite…
Im Rahmen des Pitches um die Aktivierung des Johnson & Johnson FIFA WM-Sponsorings konnte sich B+D Communications den Et…
Seminare zum Markenaufbau und -strategie gibt es viele. Zum Thema Markenkooperation ist das Angebot aber eher dünn gesät…
Mobiler Einkaufshelfer: Die neue REWE App vereinfacht Smartphonebesitzern das Einkaufen, indem sie stets - unterwegs wie…
„Danke GU“ heißt es seit Kurzem in mehr als 30 reichweitenstarken Print- und Online-Titeln. Der emotionale Werbefeldzug…
Doppelter Grund zum Feiern: Scholz & Friends Düsseldorf setzt sich im Pitch durch und gewinnt den Etat zum 135. Jubiläum…