![Logo der Firma Constancia Consulting](http://cdn.lifepr.de/f/70353afb52ffa844/logos/76704/500_500.gif)
Umsatzsteigerung durch Visual Merchandising am Point of Sale
Konsumenten werden täglich mit einer Vielzahl an Werbebotschaften konfrontiert. Doch rund 70 Prozent der Kaufentscheidun…
Konsumenten werden täglich mit einer Vielzahl an Werbebotschaften konfrontiert. Doch rund 70 Prozent der Kaufentscheidun…
Mit einer saisonalen Kampagne platziert die TMS Trademarketing Service GmbH Frankfurt den Feinkost-Spezialisten Nadler a…
Von Mai bis Oktober 2010 gibt es mit der Safari-Promotion von rhino's energy drink das Thema Safari hautnah zu erleben.…
. - Über 150 Millionen "V+"-Flaschen mit Gewinncodes - Hochwertige Preise winken den "V+"-Fans - Kommunikationsmix un…
Erstes Projekt für den traditionsreichen Spielfigurenhersteller ist die Kampagne zum 75- jährigen Unternehmensjubiläum…
Gemeinsam ist man stärker: Scholz & Friends Sales Affairs unterstützt ab sofort für das Kooperationsmarketing des Filmv…
Passend zum Turniersommer gibt es ein attraktives Bundle-Pack mit dem beliebten Eiskaffee Classico von Krüger. Highlight…
Ubisoft® kündigte heute eine deutschlandweite Promotion-Aktion in verschiedenen Elektrofachmärkten zum Tanzspiel Just Da…
Die Stärke der Elsässer Weine ist ihre Affinität zu Speisen aller Art. Mit ihrem Aromenreichtum sind sie ideale Begleite…
"Die Marke Dextro Energy ist weiter auf dem Vormarsch", bilanziert Geschäftsführer Andreas Romankiewicz das letzte Gesch…