![Logo der Firma WA Media GmbH](http://cdn.lifepr.de/f/c3d732414b5822e3/logos/24355/500_500.gif)
Emotionen pur
18.850 akkreditierte Medienvertreter, 73.072 Stunden Übertragung auf 376 Fernsehkanälen in 214 Länder, 26,3 Mrd. Fernseh…
18.850 akkreditierte Medienvertreter, 73.072 Stunden Übertragung auf 376 Fernsehkanälen in 214 Länder, 26,3 Mrd. Fernseh…
Gleich zu Beginn des neuen Jahres freut sich Uniplan über weitere Verstärkung im Bereich Customer Relations. Nach Dirk Z…
Wie bereits im Dezember 2009 von INTERSPORT und PUMA bekannt gegeben, ist die weltweit führende Verbundgruppe des Sportf…
Anlässlich des Kinostarts von NANGA PARBAT am 14. Januar 2010 starten Hartl's Jagertee, der Winterdrink der Schwarze & S…
Seit über 100 Jahren stellt Grafschafter seinen Klassiker Grafschafter Goldsaft im berühmten gelben Becher her. Den malz…
Wie inszeniert man Klassiker neu? Indem man ihren Kult-Charakter stärkt. Unter dem Motto "Geschmack Non-Stop" kommt die…
Speziell für die Bedürfnisse des Einzelhandels entwickelte die Dortmunder Agentur aktionspotenzial die Scan and Win® Poi…
Mit einer saisonalen Kampagne platziert die TMS Trademarketing Service GmbH Frank-furt den Feinkost-Spezialisten Nadler…
Zehn gemeinsame und erfolgreiche Jahre - darauf blicken in diesem Jahr die Carlsberg Deutschland Gruppe und die Hamburge…
Die Marke Nivea der Beiersdorf AG startet eine bundesweit einmalige Verbraucher-Aktion, in der die komplette Nivea Marke…