![Logo der Firma Henkell & Co. Sektkellerei KG](http://cdn.lifepr.de/f/f0f549b04aeff5ff/logos/25151/500_500.gif)
"Fresher" Wind im Handel
Das Wodka-Highlight im Herbst: Mitte November bringt Deutschlands meistverkaufte Spirituose „freshen“ Wind in den LEH –…
Das Wodka-Highlight im Herbst: Mitte November bringt Deutschlands meistverkaufte Spirituose „freshen“ Wind in den LEH –…
Ob Urlaub oder Ernährung – Nähe hat in den vergangenen Monaten eine völlig neue Wertschätzung erfahren. Für REWE ist Näh…
Das digitale Radio DAB+ ist bei Hörerinnen und Hörern beliebt wie nie: Mit mehr als 82 Mio. weltweit verkauften DAB+ Emp…
Verbraucherentlastung: Preissenkung schon ab 29. Juni dauerhaft im Netto-Regal Service: Neue Preisschilder für optimale…
Eine echt „freshe“ Premiere: Erstmals in der fast 100-jährigen Markengeschichte kooperiert Wodka Gorbatschow mit einer b…
Für die diesjährige Frühjahrskampagne arbeitet toom mit der Freelancer-Kreativ- Agentur WE-ARE-OPEN zusammen. Im Fokus d…
ARD, Deutschlandradio, Privatsender und weitere Mitglieder des Vereins Digitalradio Deutschland bewerben wieder gemeinsa…
Weltweite Markteinführung des Triflex HX1 – der erste kabellose Handstaubsauger von Miele Storytelling-Plattform #LifeB…
HOME & GARDEN TV und der frechverlag haben eine neue Partnerschaft geschlossen. Dank dieser werden künftig mehrere im fr…
Auch 35 Jahre nach der Unternehmens-gründung zeigt sich Deutschlands größte Werkstattkette weiter jung und innovativ. Zu…