![Logo der Firma Henkell & Co. Sektkellerei KG](http://cdn.lifepr.de/f/f0f549b04aeff5ff/logos/25151/500_500.gif)
Mit jedem Kuss mehr Umsatz
Wenn das Kult-Datingformat "Der Bachelor" ab Januar 2020 wieder im TV begeistert, darf einer nicht fehlen: Mangaroca Bat…
Wenn das Kult-Datingformat "Der Bachelor" ab Januar 2020 wieder im TV begeistert, darf einer nicht fehlen: Mangaroca Bat…
. „Die wichtigste Zutat zum Fest“: Neue Kampagne stellt Liebe in den Fokus Auspacken: Im TV-Spot beweist EDEKA Gespür…
. • Halt der Coca-Cola Weihnachtstour in zehn Städten. • Adventskalender in Form des Coca-Cola Trucks ab sofort erhält…
Im Rahmen des 100-jährigen Firmenjubiläums setzte Bauknecht mit einer 360-Grad-Mediakampagne den perfekten Auftakt für e…
ARD, Deutschlandradio, private Programmanbieter, Hersteller und weitere Mitglieder des Vereins Digitalradio Deutschland…
Scharf und günstig: Unter diesem Motto startet freenet TV mit einer neuen 360° Grad-Kampagne in das Jahresendgeschäft 20…
Instagram ist das wohl berühmteste Online-Fotobuch der Welt. Vor fast einem Jahrzehnt begann der Siegeszug der Plattform…
Die Erfolgsstory von Mangaroca Batida de Côco geht weiter: Neben einem zweistelligen Umsatzplus von 24 Prozent1 gewinnt…
Pünktlich zur IFA 2019 sorgt freenet TV für noch flexibleren TV-Spaß: Das ab sofort verfügbare freenet TV-Modul ist mit…
Fortsetzung für erfolgreiche „Vereinsgeschichte“ Aktion Packungen von Coca-Cola, Coca-Cola Zero Sugar, Coca-Cola light t…