Coca-Cola Kampagne für Amateurvereine geht in die dritte Runde
Fortsetzung für erfolgreiche „Vereinsgeschichte“ Aktion Packungen von Coca-Cola, Coca-Cola Zero Sugar, Coca-Cola light t…
Fortsetzung für erfolgreiche „Vereinsgeschichte“ Aktion Packungen von Coca-Cola, Coca-Cola Zero Sugar, Coca-Cola light t…
Passend zum Start in den Sommer erhält Sprite ein neues modernes Design, das den Geschmack von Zitronen und Limetten, de…
„Wofür stehst du auf?“ ist die zentrale Fragestellung der neuen, emotionalen Kampagne von hohes C Bio. Sie schafft inspi…
Schärfer und noch günstiger. freenet TV startet mit einer neuen 360° Grad-Kampagne in den Fernsehsommer. Unter dem Sloga…
Digitales Radio DAB+ ist so beliebt wie nie: Mit 75 Mio. weltweit verkauften DAB+ Empfängern (WorldDAB) und mehr als 1,4…
Mit „Spider-Man: Far from home“ von SONY Pictures holt Karamalz den Superhelden in den Handel und begeistert mit einer u…
ARD, Deutschlandradio, Privatsender und weitere Mitglieder des Vereins Digitalradio Deutschland bewerben wieder gemeinsa…
Pünktlich zum Start der warmen Jahreszeit lädt Freixenet Mia zur alljährlichen Sunshine Celebration ein – in diesem Jahr…
. • TV-Spot zum Saisonauftakt Sommer ab dem 01. Mai 2019 • Breitgefächerte Kampagne mit Funk-, Print-, Online- und PR-…
In 2018 konnte Einhell den Konzernumsatz um 4,4% auf 577,9 Mio. Euro steigern und mit einem Konzernergebnis vor Steuern…