Digitale Revolution oder Marketing-Gag?
Web 2.0 – ist das wirklich eine digitale Revolution oder letztlich doch nur ein Marketing-Gag? Zwei Jahre, nachdem der v…
Web 2.0 – ist das wirklich eine digitale Revolution oder letztlich doch nur ein Marketing-Gag? Zwei Jahre, nachdem der v…
Nächste Woche startet die Wahl zum Plenum der Handelskammer Hamburg. Mit zu den Favoriten zählt Mario Rosendahl. Der 34-…
Corbis (www.corbis.de...), ein Anbieter kreativer Ressourcen für Unternehmen aus den Bereichen Werbung, Marketing und Me…
"Ski und Rubel gut" – so überschrieb der Stern seinen Bericht über die Vergabe der Olympischen Winterspiele 2014 an die…
Die Austrian Konzernkommunikation hat Verstärkung bekommen: Mag. Pia Stradiot (30) und Mag. Michael Braun (32) sind seit…
Eine widerspruchsfreie und ganzheitliche Kommunikation nach innen und außen wird zunehmend zum Erfolgsfaktor für Unterne…
Am 11. und 12. Oktober 2007 traf sich die PR-Branche zum Kommunikationskongress in Berlin. Der Kongress wurde dieses Ja…
Das Internet und neue Formen von Bürger-Journalismus oder Leser-Reportern können bei vielen Massenmedien zu Problemen de…
Der Bundesverband Deutscher Vertriebsfirmen (BDV) e.V. blickt als Fachverband der Direktvertriebsunternehmen, die Shopp…