a+o geht mit amio auf Partnersuche
amio, Deutschlands Marktführer im Voice-Dating, hat nach einem Pitch den Hamburger PR-Spezialisten von a+o seine Stimme…
amio, Deutschlands Marktführer im Voice-Dating, hat nach einem Pitch den Hamburger PR-Spezialisten von a+o seine Stimme…
Mit der BHW Bausparkasse engagiert sich ein weiterer führender Finanzdienstleister als Sponsor des "DEUTSCHEN JOURNALIST…
Multi-Channel-Marketing im Internet liegt im Trend. Eine neue Studie des Bundesverbandes Digitale Wirtschaft (BVDW) mach…
Die Marketing-, PR- und Media-Agentur Sprengel & Partner GmbH verstärkt im Rahmen ihres Wachstumskurses die internationa…
Die Tour de France ist zur Tour de Farce verkommen. Nahezu täglich wurden bei der diesjährigen Frankreich-Rundfahrt neue…
Filme über Musik sind ein gefährdetes Genre, zudem oft in ästhetischen Konventionen erstarrt. Schon seit einiger Zeit ka…
300.000 Paar gefälschte Nike-Sportschuhe in Bremerhaven, 16 Tonnen gefälschter Markenbekleidung in Koblenz und der weltw…
Ein weißer Boden, weiße Wände, Designermöbel und spiegelndes Metall waren die prägenden Bestandteile einer Kulisse, in d…
Mit einem symbolischen Knopfdruck gab Flughafengeschäftsführer Karl-Heinz Krüger zusammen mit n-tv-Chef Johannes Züll u…
„Die NETFORMIC GmbH, eine Internet-Agentur aus Stuttgart, steht unter dringendem Tatverdacht massiv in die virtuellen Mä…