Dynamischer Marketing-Mix: Wie die 7 P’s zum Unternehmenserfolg beitragen
Im Herzen jedes erfolgreich vermarkteten Produkts oder jeder Dienstleistung steht ein durchdachter Marketing-Mix. Der Ma…
Im Herzen jedes erfolgreich vermarkteten Produkts oder jeder Dienstleistung steht ein durchdachter Marketing-Mix. Der Ma…
Sommerfest des MVFP NRW rückt die Themen Digitalisierung, Nachhaltigkeit und weitere Mehrwertsteuerabsenkung in den Fok…
Die auf digitale Mitarbeitendengewinnung spezialisierte Personal-Agentur Mission Personal hat auf Rekrutierungsdefizit…
Jedes vierte Kind verlässt die Grundschule, ohne richtig lesen zu können. Auch bei den 15-Jährigen verfügen etwa 26 Proz…
OPS lockt mehr als 290 Gäste aus 16 Ländern nach München – KI ist in der Onlineprint-Welt angekommen – 11 hochkarätige R…
Kay Labinsky wird zum 1. April 2024 alleiniger Geschäftsführer beim Stuttgarter Medienhaus. Er tritt damit die Nachfolge…
Die Zukunft ist jetzt – und sie wird auf dem diesjährigen Online Print Symposium (OPS) am 14. und 15. März 2024 im Scien…
Die 360 Grad-Marke Business Punk startet mit Power ins neue Jahr. Star-Investorin Janna Ensthaler wird als Editorial Ang…
Die Sportwagenmarke inszeniert ihr Jubiläum „75 Jahre Sportwagen“ mit der Beilage „Driven by Dreams“ in Print und E-Pape…
MVFP-KPMG-Verlagsstudie 2023 zeigt die Megatrends des Jahres | Neuauflage der Studie des MVFP in Kooperation mit KPMG un…