Wohin werden die Werbeinvestitionen künftig fließen?
Adam Smith, Autor der einflussreichen Studienreihe "This Year, Next Year", die von der Media-Holding GroupM herausgegebe…
Adam Smith, Autor der einflussreichen Studienreihe "This Year, Next Year", die von der Media-Holding GroupM herausgegebe…
Der Mediendienstleister STV Media Networks erweitert sein Portfolio um innovative Web-TV- und Video-Lösungen, die einen…
Die Druckauflage allein ist kein repräsentativer Maßstab mehr für die Reichweite einer Zeitung. Und die Nutzerzahlen ein…
Das WirtschaftsBlatt erweitert seine digitalen Angebote für Abonnenten und startet gleichzeitig mit der Einführung von B…
Seit fünf Jahren veröffentlicht die Bauer Media Akademie den MedienTrendreport. In vier umfangreichen Reports wurden in…
Mehr als zwei Drittel der Unternehmen der digitalen Branche gehen 2010 von einem Umsatzplus aus. Dies gab der Bundesverb…
Mit einem neu gegründeten Nachhaltigkeits-Netzwerk bündelt MY LIFE ab Mitte Januar die Inhalte mehrerer externer Anbiete…
Zum sechsten Mal haben die Aktion Mensch und die Stiftung Digitale Chancen im Rahmen des BIENEWettbewerbs die besten bar…
Bei der Anwendung neuer Medien schließen die Menschen in Deutschland mit großen Schritten zu Ländern wie USA und Großbri…
Für junge Menschen mit dem Berufsziel des Mediengestalters Digital und Print (Schwerpunkt Digitalmedien) gibt es noch in…