Messenger-Marketing im Kommen
Große filialisierte Händler aller Branchen haben zuletzt starke Signale gesetzt, indem sie angekündigt haben, auf den Pr…
Große filialisierte Händler aller Branchen haben zuletzt starke Signale gesetzt, indem sie angekündigt haben, auf den Pr…
Vidal MMI GmbH verstärkt Online Sales-Team mit Kai Dominik Hoffmann. Als Online Sales Manager vermarktet Herr Hoffmann s…
Der Discounter MÄC-GEIZ baut die Angebotskommunikation über seine Online-Kanäle gezielt weiter aus. Ab Anfang 2023 stel…
Die Landesmedienanstalt Saarland (LMS) und der Saarländische Rundfunk (SR) kooperieren bei der Förderung von Medienkompe…
Der Vermarkter Media Impact wird sich 2023 im Sport noch breiter aufstellen. Im neuen Jahr wird das Portfolio an Sportar…
Der Chief Analytics Officer der Agenturgruppe Publicis tritt die Nachfolge von Axel Pichutta an. ZMG-Geschäftsführer Ale…
MVFP-KPMG-Verlagsstudie 2022 identifiziert Personalisierung als ein aktuelles Trendthema: ein Drittel der Verlage hat be…
Während die digitale Werbung vor einem Jahrzehnt noch relativ wenig verbreitet war, ist sie heute die wichtigste Plattfo…
Unter dem Titelthema „Neues Denken im Lesermarkt“ rückt die neue PRINT&more in den Blick, was diese Ausgabe prägt: eine…
Der zum sechsten Mal verliehene Nova Innovation Award der deutschen Zeitungen geht in diesem Jahr nach Düsseldorf, Hambu…