Score Media Group steigt in die programmatische Print-Vermarktung ein
Der Crossmedia-Vermarkter treibt die Automatisierung seines Portfolios weiter voran und macht sämtliche Standardwerbefor…
Der Crossmedia-Vermarkter treibt die Automatisierung seines Portfolios weiter voran und macht sämtliche Standardwerbefor…
Viele Fragen, eine klare Antwort: „Yes, of Corsa!“ Mutig und innovativ: Neue Kampagne mit außergewöhnlichen Digitalforma…
Die Berliner Morgenpost, die in diesem Jahr ihr 125jähriges Bestehen feiert, bekommt einen neuen Chefredakteur. Zum 1. J…
Ist die Tagesschau noch für den gesellschaftspolitischen Diskurs relevant oder ein Relikt aus den beiden alten deutsche…
MVFP: Gemeinsame KI-Erklärung | Künstliche Intelligenz: Dritte Stufe der digitalen Evolution | Rückblick: Medienkongress…
Die BIM-Tage Deutschland (BTD) haben sich zu einem der größten Hybrid-Events des digitalen und nachhaltigen Bauwesens en…
Wikinger-Katalog ist da – Print und digital Zusätzlich neue Online-Touren, u. a. auf die Philippinen Zwei Japan-Trips…
Die Gattungsstudie der Score Media Group untersucht bereits zum siebten Mal die Nutzung regionaler Tageszeitungsmarken.…
Intelligente Computerprogramme haben das Potential, Chirurginnen und Chirurgen bei minimalinvasiven Operationen im Bauch…
Das Lifestyle Resort Kandima Maldives zeichnet sich durch sein unkonventionelles Urlaubskonzept aus, das weit über den g…