BBDO Düsseldorf kreiert 360-Grad-Kampagne für Postbank Giro plus und Postbank Giro extra plus
Mit dem Start der Giro-Kampagne am 28. Juli in TV erreicht der Rollout des neuen Postbank Auftritts seinen vorläufigen H…
Mit dem Start der Giro-Kampagne am 28. Juli in TV erreicht der Rollout des neuen Postbank Auftritts seinen vorläufigen H…
Die Anfang 2007 gegründete PR-Unit der JOM Jäschke Operationale Media setzt ihre Erfolgsstory fort und stellt im Zuge ko…
Porsche passt die Organisation des Pressebereichs der neuen Konzernstruktur an: Anton Hunger (59), langjähriger Pressech…
Die in der Nähe von Köln ansässige Werbeagentur DRAMA-GRILL Reklame macht sich für den Kunden Kitaro Textilhandel GmbH a…
Peter Thul (45) wird zum 1. Juni 2008 neuer Leiter der Marken- und Produktkommunikation der Volkswagen AG. Damit tritt e…
. - Rene Kreis zum Direktor Opel Communications ernannt - Stefan Weinmann leitet den Bereich Communications Operations…
Wechsel in der Presseabteilung der Dr. Ing. h.c. F. Porsche AG:Hans-Gerd Bode (47) wird zum 1. Juni 2008 die Leitung des…
Herr Prof. Dr. Bullinger, Präsident der Fraunhofer-Gesellschaft, eröffnet am 15. April die 3. PROKOM, die unter der Schi…
Rej Husetovic (37) ist ab dem ersten März neuer Pressesprecher der Chevrolet Deutschland GmbH. Er verstärkt das PR-Team…
Von Volkswagen über Opel und Fiat bis zu Mercedes: Renommierte Autohersteller widmen sich 2008 mehr denn je dem Erdgasan…