Diamona & Harnisch-Projekt doppelt erfolgreich
Innerhalb der letzten zwei Wochen wurde das durch den Berliner Projektentwickler Diamiona & Harnisch gesponserte Kunstpr…
Innerhalb der letzten zwei Wochen wurde das durch den Berliner Projektentwickler Diamiona & Harnisch gesponserte Kunstpr…
Hohe Ehre für die "Sterne des Sports": Zum zweiten Mal innerhalb von kurzer Zeit ist die Initiative des Deutschen Olympi…
Große Freude in Bonn: Die Deutsche Post und BBDO Live,Agentur für integriertes Live-Marketing, gewinnen den Internationa…
Die besten Sponsoring-Projekte des Jahres 2011 wurden am 22. März 2012 in Hamburg vom Fachverband Sponsoring FASPO mit d…
Die Fleurop-Kampagne «Gekittete Beziehung» hat den Swiss Poster Award 2011 gewonnen. Haupt-darsteller dieses Plakats ist…
Zum zweiten Mal innerhalb von kurzer Zeit stehen der Deutsche Olympische Sportbund und die Volksbanken und Raiffeisenban…
Der Fachverband Sponsoring FASPO gibt die Nominierungen für die 19. INTERNATIONALEN SPONSORING AWARDs bekannt, die am 22…
Das durch den Berliner Projektentwickler Diamiona & Harnisch initiierte Kunstprojekt "Map My Story - Public Is The New P…
Hill+Knowlton Strategies Deutschland ist für die PR Report Awards 2012 nominiert. Die Einreichung "Wer, Was, Wiki - Rese…
Mit seinen Print-, Online- und Mobile-Produkten und -Projekten schafft es BurdaYukom bei nationalen wie internationalen…