Sommer 2019: Thomas Cook setzt auf eigene Hotels und Vorteile für Familien
. - Ausbau des Portfolios eigener Hotelmarken: 20 neue Häuser - Cook‘s Club erfolgreich gestartet - Rund 80 Prozent Neuk…
. - Ausbau des Portfolios eigener Hotelmarken: 20 neue Häuser - Cook‘s Club erfolgreich gestartet - Rund 80 Prozent Neuk…
Eltern, die bewusst einmal ohne Kinder verreisen, Paare, die ihre Zweisamkeit genießen, oder Freunde, die einfach in all…
. - ÖGER TOURS bleibt profitabel - Neue Aufgaben für den Standort Hamburg - Qualitätsoffensive in der Türkei - Türkei-P…
. - Viele Neuheiten für Familien - Mehr Auswahl und Flexibilität beim Türkei- und Griechenlandurlaub - Der Exot auf…
. - Neue Hotelmarken und -konzepte stärken Markenangebot - Exklusive TOP favourite-Hotels mit garantierten Zusatzlei…
. - Vier Family-Hotels und sechs Adults-Hotels ab April 2012 - Marrakesch neu im Programm - Insgesamt zwölf Hotels n…
SENTIDO Hotels & Resorts, die Hotelmarke der Thomas Cook AG, setzt ihre Expansion fort. Neun weitere Hotels sind dem Fra…
Air Marin, der günstige "No frills"-Veranstalter aus dem Hause Thomas Cook, hat im Winter 2011/2012 ausschließlich die b…
Cottbus / Oberursel, 13. Juli 2011: Die SENTIDO Hotels & Resorts werden grüner: Für die Häuser der Hotelkette hat jetzt…
Im Gegensatz zu 2010 können Arbeitnehmer in diesem Jahr mit Hilfe von Feier- und Brückentagen ihre Urlaubstage wieder ef…