Sommer 2019: Thomas Cook setzt auf eigene Hotels und Vorteile für Familien
. - Ausbau des Portfolios eigener Hotelmarken: 20 neue Häuser - Cook‘s Club erfolgreich gestartet - Rund 80 Prozent Neuk…
. - Ausbau des Portfolios eigener Hotelmarken: 20 neue Häuser - Cook‘s Club erfolgreich gestartet - Rund 80 Prozent Neuk…
- Individuelle Sonderleistungen und zielgruppenspezifische Angebote gefragt - Digitale Services für nahtlosen Urlaub -…
Eltern, die bewusst einmal ohne Kinder verreisen, Paare, die ihre Zweisamkeit genießen, oder Freunde, die einfach in all…
Thomas Cook, einer der weltweit führenden Touristikkonzerne, wird in den kommenden zwei Jahren mindestens 14 weitere Hot…
. - ÖGER TOURS bleibt profitabel - Neue Aufgaben für den Standort Hamburg - Qualitätsoffensive in der Türkei - Türkei-P…
. - Viele Neuheiten für Familien - Mehr Auswahl und Flexibilität beim Türkei- und Griechenlandurlaub - Der Exot auf…
Die Thomas Cook Group bringt ein neues digitales Hotelkonzept auf den Markt, das das klassische Sun & Beach-Konzept mit…
. - Neue Hotelmarken und -konzepte stärken Markenangebot - Exklusive TOP favourite-Hotels mit garantierten Zusatzlei…
. - Vier Family-Hotels und sechs Adults-Hotels ab April 2012 - Marrakesch neu im Programm - Insgesamt zwölf Hotels n…
SENTIDO Hotels & Resorts, die Hotelmarke der Thomas Cook AG, setzt ihre Expansion fort. Neun weitere Hotels sind dem Fra…