Sommer 2019: Thomas Cook setzt auf eigene Hotels und Vorteile für Familien
. - Ausbau des Portfolios eigener Hotelmarken: 20 neue Häuser - Cook‘s Club erfolgreich gestartet - Rund 80 Prozent Neuk…
. - Ausbau des Portfolios eigener Hotelmarken: 20 neue Häuser - Cook‘s Club erfolgreich gestartet - Rund 80 Prozent Neuk…
. - Erkenntnisse aus Thomas Cook Holiday Report umgesetzt - Katalog „Familienferien“: neuer Look und viele Specials…
Clubanbieter Aldiana wird als siebte Hotelmarke die Thomas Cook Hotels & Resorts ergänzen. Mit seinen derzeit acht Club…
. - Förderprojekt „Weiterbildung“: Entwicklung spezieller Trainings für Hotelmitarbeiter mit Fokus auf Service und Nachh…
. - ÖGER TOURS bleibt profitabel - Neue Aufgaben für den Standort Hamburg - Qualitätsoffensive in der Türkei - Türkei-P…
. - Viele Neuheiten für Familien - Mehr Auswahl und Flexibilität beim Türkei- und Griechenlandurlaub - Der Exot auf…
Die Thomas Cook Group bringt ein neues digitales Hotelkonzept auf den Markt, das das klassische Sun & Beach-Konzept mit…
. - Neue Hotelmarken und -konzepte stärken Markenangebot - Exklusive TOP favourite-Hotels mit garantierten Zusatzlei…
Die Hotelmarke SENTIDO Hotels & Resorts baut ihr Angebot für Thalasso-Urlauber in Tunesien aus: Ab April 2012 ergänzen z…
. - Vier Family-Hotels und sechs Adults-Hotels ab April 2012 - Marrakesch neu im Programm - Insgesamt zwölf Hotels n…