![Logo der Firma Mars GmbH](http://cdn.lifepr.de/f/15628672c73756ab/logos/9156/500_500.gif)
Mit starken Marken und Konzepten begeistert Mars Shopper, Konsumenten und Handel
Der Shopper, die Person, die die Kaufentscheidung am Point of Sale trifft, steht im Fokus von Handel und Mars. Darum hat…
Der Shopper, die Person, die die Kaufentscheidung am Point of Sale trifft, steht im Fokus von Handel und Mars. Darum hat…
Mars Chocoloate bringt 2010 frischen Wind in die Schokoladenriegel-Regale. Der Süßwarenhersteller präsentiert die frucht…
Als erstem Unternehmen der Süßwarenbranche ist es Mars Chocolate gelungen, den Anteil der gesättigten Fettsäuren in sein…
Mit dem ikonischen Mars-Schokoriegel eröffnet Mars Chocolate bereits am 17. Januar das Mega-Fußballjahr 2010. Der Süßwar…
Sie kennen das: "Ab Neujahr werde ich weniger rauchen, keine Schokolade essen, lieb sein und nicht mehr im Stehen urinie…
Drei Hauptmahlzeiten täglich, nachmittags Kaffee und Kuchen. Das Mittagessen ist im Regelfall warm und wird bei den meis…
Zahlreiche Neuigkeiten präsentiert der fränkische Knäckebrotspezialist Dr. Karg derzeit auf der internationalen Leitmess…
Kinder tun nicht immer das, was Eltern wollen - das wissen wir schon lange. Dabei kann man sie manchmal trotzdem von etw…
Vom 10. bis zum 12. September 2009 öffnet die Eu'Vend zum vierten Mal ihre Pforten auf dem Kölner Messegelände. Dr. Karg…
Süßes verändert das Preisempfinden der Verbraucher. Das ist das Ergebnis einer Studie von Wissenschaftlern der Zeppelin…